Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Releases

Release 3.0 (Dezember 2017)

Neben kleineren Verbesserungen komplett neu ist die Einbindung der NFC-Technik unter Android für die Anmeldung an den Multifunktionsgeräten: Druckaufträge an Uniflow können bequem an den Druckern im RESOWI, Bauteil G/E (vor dem Infopoint), abgeholt werden. Einfach das Handy zum Kartenleser halten (NFC muss aktiviert sein, die angemeldete App geöffnet), und schon ist der Drucker mit dem eigenen Druckkonto verbunden. Andere mit dem Konto verbundene Karten wie die UNIGRAZcard bleiben davon unberührt.

Release 2.0 (Dezember 2016)

Mit Release 2.0 stellen wir in der App nun auch Prüfungsergebnisse zur Verfügung, ein Feature, welches sehr oft gefordert wurde.

Eine weitere Verbesserung ist das Dashboard der UniGrazMobile-App. Hier kann man sich die Einstiegseite individuell zusammenstellen und genau die Informationen schnell zugänglich machen, die man braucht.

Sofort zu Moodle oder Webmail – jetzt auch direkt integriert!

Kontakt

Servicedesk der uniIT Telefon:+43 (0)316 380 - 2240

Web:http://it.uni-graz.at

Mo bis Fr 8:00 bis 16:00

Hilfreich

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.